Adminstratoren

 

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Hexekessy, ich bin der Hauptadmin dieser Seite. Stellvertretender Hauptadmin ist Kailyn.
  Allerdings ist dies völlig unwichtig ist, weil jeder Admin hier Großes leistet.
Ich bin eigentlich für soweit alles hier zuständig,
  unter Anderem für die Übersichten, das Desing und das Löschen der User.
Ich werde die Bereiche zwar noch aufteilen, aber habe trotzdem immer noch ein Auge auf Alles. ;)
Ich hoffe, dass Ihr euch hier wohlfühlen werdet.
Wenn ihr Fragen oder andere Sorgen habt, könnt Ihr gerne zu uns kommen.
Wir beißen auch nicht, falls Ihr das denken solltet, wir sind ganz lieb. ~

 

Moderatoren

 

Moderatoren sind damit beauftragt aufzupassen, wenn kein Admin da ist. Damit nicht alles drunter und drüber läuft.
Sie können Leute aus dem Chat schmeißen, Themen verschieben, Beiträge löschen und Mitglieder für eine Weile aus dem Verkehr nehmen (doch nur nach mehrfacher Ermahnung).
Wenn Ihr Probleme habt, könnt ihr euch auch an die Moderatoren wenden.